|

uwe frankenberger

uwe frankenberger

Pressemitteilung:

28. Juni 2016

Thorsten Schäfer-Gümbel gratuliert gewählten Mitgliedern des Fraktionsvorstandes von Bündnis 90/Die Grünen

Grünen-Fraktion
Der SPD-Landes- und Fraktionsvorsitzende Thorsten Schäfer-Gümbel hat den gewählten Vorstandsmitgliedern des Fraktionsvorstands der Landtagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen gratuliert. „Ich spreche den Mitgliedern des alten und neuen Fraktionsvorstands mit Mathias Wagner an der Spitze meinen Glückwunsch aus. Wir haben im letzten Jahr auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise gesehen, dass trotz unterschiedlicher politischer Ansichten in anderen Themenfeldern ein vertrauensvolles Zusammenarbeiten zwischen Opposition und Regierung zur Sicherung des sozialen Zusammenhaltes möglich ist“, sagte Schäfer-Gümbel am Dienstag in Wiesbaden.