Ehrung langjähriger Mitglieder durch Oberbürgermeister Christian Geselle

Der SPD Ortsverein Süsterfeld-Helleböhn hat am 10.02.2018 in einer Feierstunde seine langjährigen Mitglieder geehrt.
Oberbürgermeister Christian Geselle betonte in seinem Grußwort die aktuelle positive Entwicklung Kassels. Er ging auch auf die derzeitige schwierige Regierungsbildung in Berlin ein, dabei standen die Turbulenzen bei der Bundes SPD im Vordergrund.
Geselle äußerte die Hoffnung, dass die Kasseler SPD weiterhin ihre bürgernahe Politik zum Wohle der Stadt fortsetzen kann und warb dafür dem Koalitionsvertrag zuzustimmen, da er insbesondere für die Kommunen und damit für die Menschen viele Verbesserungen enthalte.
Bei der anschließenden Ehrung bedankte sich Geselle, wie auch der Ortsvereinsvorsitzende Jens Retting-Frendeborg bei den Geehrten für ihre langjährige Mitgliedschaft und ihr soziales Engagement in verschiedenen Bereichen, wie Schul- und Stadtelternbeirat, Sportvereinen, als Schöffe, Schiedsmann und im Ortsbeirat.
Geehrt wurden Kadri Eroglu für 10 Jahre und Helmut Alex für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD.