Zusammen unterwegs für uns: Uwe Frankenberger unterstützt Patrick Hartmann

„Patrick ist der Richtige.“ Da ist sich Uwe Frankenberger sicher. Und das kann er auch sein. Ist Patrick Hartmann doch tief verwurzelt in Kassel, bereits seit Jahren engagiert in der Kommunalpolitik unterwegs und in den verschiedensten Vereinen unserer Stadt ehrenamtlich aktiv – von der Feuerwehr über die AWO, den Schwimmbadverein bis hin zur Karnevalsgesellschaft. Aber eigentlich ist die Sache ganz einfach:„Patrick ist ein waschechter Kasseläner. Ihm liegt die Zukunft unsere Stadt schlichtweg am Herzen.“ Damit bringt der 35-jährige Hartmann also die besten Voraussetzungen mit, um als neue sozialdemokratische Stimme Kassels für den Hessischen Landtag zu kandidieren.

 

Damit der Einzug in den Landtag gelingt, steht Uwe Frankenberger seinem Genossen und Nachfolger als Direktkandidat für Kassel West während des diesjährigen Wahlkampfs mit Rat und vor allem Tat zur Seite. Zumal gemeinsame Ziele auch verbinden. Und davon haben die zwei Sozialdemokraten reichlich – z. B. den aktiven Lärmschutz entlang der vielbefahrenen Autobahnen oder einen nachhaltigen, leistungsfähigen und kundenorientierten Nahverkehr.

 

So kämpfen der ehemalige und der neue Direktkandidat gemeinsam dafür, dass am 28.10.2018 wieder eine starke sozialdemokratische Stimme in den Hessischen Landtag einzieht und sich in Wiesbaden für Kassel und Nordhessen stark macht. http://www.patrick-hartmann.net